Über mich

Eine Wende in meinem Leben war 2002 als ich an Hautkrebs erkrankte. Im Verlauf der insgesamt 18 OP’s habe ich mich immer intensiver mit dem Thema Gesundheit auseinander gesetzt. Auch der viel zu frühe Tod meines Vaters, hat mich dazu veranlasst, nach Lösungen zu suchen. Er lag auf einer Wasserader. Damals hatten wir Kupferringe unter das Bett gelegt, weil wir nichts anderes wussten. Später haben wir dann verschiedene Methoden ausprobiert aber keine hat eine spürbare Erleichterung gebracht. Auch unser damaliger Hund miet nach wie vor die belasteten Plätze.

In den letzten Jahren ist neben der Zellular Medizin dann immer mehr das Thema Elektrosmog in den Vordergrund gerügt. Mir ist aufgefallen, das die meisten Ärzte und Therapeuten mit denen ich gesprochen habe, dieses Thema noch nicht richtig aufgegriffen haben oder gar ignorieren und das obwohl man weis, das bereits über 10 Prozent der Bevölkerung bereits Sensibel auf diese Umweltbelastungen reagieren.

Hier ist Aufklärung dringend von Nöten.

 

Auf Einladung eines Bekannten habe ich die Power Tube und den Erfinder Martin Frischknecht kennen gelernt. Auf dieser Veranstaltung haben viele von ihren positiven Erfahrungen berichtet. Mir war sofort klar, dass dieses Medizingerät das jeder Laie ohne Medizinische Ausbildung anwenden kann, eine sinnvolle Ergänzung zur Zellular Medizin darstellt, da es ebenfalls sehr positiv auf die Zellen einwirkt.

 

Diese Homepage soll dazu dienen, Ihnen mehr Verständnis über die

Funktion der Zellen und die Auswirkungen negativer Einflüsse auf die Zellen zu geben und vor allem, was Sie selber dagegen tun können.

 

Die Sache auf den Punkt gebracht hat während eines Vortrages den ich besucht hatte, ein Heilpraktiker:

„Die Zellen sind das Haus indem wir leben. Wollen Sie in einem Haus mit Rissen in den Mauern und undichten Fenstern leben?“