Wie bereits erwähnt hat dieses Gerät neben der Schmerzbehandlung noch viele weitere Einsatzmöglichkeiten.

An dieser Stelle muss aber darauf hingewiesen werden, das eine heilende Wirkung nicht garantiert werden kann, schon alleine aus dem Grund das jeder Organismus anderen Faktoren ausgesetzt ist wie z.B. Stress, Ernährung, Umwelteinflüsse etc.

Deshalb ist auch eine Entgiftung absolut zu empfehlen, ja, sogar ein muss um eine optimale Wirkung zu erzielen.

 

Bei vielen Krankheitsbildern kann das Gerät zusätzlich neben anderen Therapien eingesetzt werden zum Beispiel:

 

Übergewicht

Akne

Amenorrhoe/Menstruation

Angina

Aterienverkalkung

Augenentzündung

Bandscheiben

Blasenreizung

Bluterkrankung

Darmleiden

Dünndarmentzündung

Durchblutungsstörungen

Erkältungen

Fibromyalgie

Fußpilz

Gicht

Gürtelrose

Halsentzündung

Herpes

Immunschwäche

Insektenstiche

Leukämie

Erhöhte Leberwerte

Mittelohrentzündung

Nervenentzündungen

Neurodermitis

Paradontose              

Pilzinfektionen

Stimmprobleme

Venenleiden

Wundbehandlung

Zahn/Kiefer Entzündungen

 

 

 

 

Viele weitere Anwendungsmöglichkeiten finden Sie in dem Buch

„Zukunftschance Gesundheit“

Günter Albert Ulmer Verlag

78609 Tuningen

ISBN 978-3-932346-58-3