Linktipps





Seit Jahren bebutze ich schon dieses wunderbare Gerät. Es hat mir und Familienangehörigen schon einige male geholfen deshalb möchte ich es hier auch vorstellen. Es eignet sich auch hervorragend zum entgiften des Körpers und das ohne Nebenwirkungen. In den nachfolgenden Links erfahren Sie mehr über die TENS Geräte und deren Wirkung. Wer noch mehr erfahren will, der kann mich gerne kontaktieren und auch bei der Beschaffung des Gerätes bin ich gerne behilflich!

 

mehr Info


HP Tanja Voigt:

 

 

Heilpraktikerin Tanja Voigt behandelt ihre Patienten im Olympiadorf München nach ganzheitlichen Aspekten. Sie sind ständig müde oder fühlen sich ausgepowert? Leiden unter Gelenk- oder Rückenschmerzen? Ob chronische Beschwerden, Stoffwechselerkrankungen oder akute Leiden - das Behandlungsspektrum der Heilpraxis der Natur ist vielfältig. Frau Scheller wählt aus verschiedenen Naturheilverfahren die für den einzelnen Patienten am Besten passende aus - Ernährungsberatung, bioidentische Hormontherapie oder Akupunktur sind nur einige Beispiele. Zur Diagnostik nutzt die Heilpraktikerin vor allem Blut-, Urin- und Speicheluntersuchungen, die direkt in der Praxis abgenommen werden. Weitere Informationen erhalten Sie direkt unter www.heilpraxis-der-natur.de.


Unsere Selbsthilfegruppe

Alle zwei Monate treffen wir uns im Selbsthilfezentrum in München.