Einleitung

 

Dieses Gerät hat mich gleich als ich davon hörte, fasziniert.

Schon länger suchte ich nach einer Möglichkeit, wie man den Organismus effektiv und ohne großen Aufwand entgiften kann.

 

Seit 2010 benutze ich nun regelmäßig dieses Gerät und bereue es keine Sekunde das Geld dafür investiert zu haben.

Erstaunlich, wie viele positive Ergebnisse ich seit dem erfahren durfte.

Ob eine angehende Erkältung, entzündende Nasennebenhöhlen, Heißerkeit, Zahnschmerz, Bindehautentzündung, schmerzende Knie nach einer langen Bergtour oder Rückenschmerzen nach anstrengender Arbeit. Schon nach kurzer Anwendung hat sich in den meisten Fällen eine spürbare Besserung eingestellt.

 

 

Aber was ist das für ein Gerät?

Die Power Tube Quick Zap und Power Quick Zap Geräte sind in Deutschland als Medizingeräte zur Schmerzbehandlung zugelassen und vom TÜV Rheinland geprüft und zertifiziert.

Jedoch haben diese Medizingeräte einen sehr breiten Wirkungsbereich (als angenehmer Nebeneffekt).

Diese Neuartigen „TENS Geräte“ arbeiten mit elektrischen Frequenzen, die über die Haut das Nervensystem harmonisieren.

Damit lassen sich nicht nur Schmerzen therapieren, damit kann man auch Erregen im Körper das Garaus machen.