Diesem Thema möchte ich mich etwas intensiver widmen, da es mich selber betraf und ich während meiner Krankenhausaufenthalte leider immer die Erfahrung machen musste, dass mir kein Arzt richtig erklären konnte, was eigentlich da in meinen Zellen schief läuft.

Meine Fragen auf das „warum und wieso“ wurden nie auch nur einigermaßen

beantwortet.

So habe ich mich dann selber auf den Weg gemacht um mehr über Krebs zu erfahren. Mich hat interessiert, was da eigentlich im Körper abläuft bzw. schief läuft und vor allem, was kann ich dagegen tun. Die Aussagen der Schul-Medizin waren mir da zu oberflächlich, zudem hat mir da niemand gesagt, dass es auch auf dem Naturheilsektor einiges gibt, was ich selber beeinflussen kann.

Heute weis ich auch warum!

Ich möchte aber an dieser Stelle betonen, dass ich kein Gegner der Schul-Medizin im allgemeinen bin, aber ich trete dafür ein, das sowohl die Schul-Medizin als auch die Zellular-Medizin sehr eng zusammen arbeiten müssten um eine Volkskrankheit wie z.B. Krebs und andere Volkskrankheiten in den Griff zu bekommen und deutlich zu reduzieren.

Deshalb habe ich mich auch der „Gesundheits-Allianz“ angeschlossen mit dem Ziel ein Neues Gesundheitssystem aufzubauen.

Mein Vater ist 1990 an Krebs gestorben. Seitdem hat sich an den Schulmedizinischen Therapien nichts ausschlaggebend geändert außer ein Paar „Kosmetische Veränderungen der Chemotherapie“. Und das war vor über zwanzig Jahren!

Es besteht eine objektive und dringliche Notwendigkeit für neue, wirksame Ansätze zur Prävention und Therapie von Krebs

Aus diesem Grund möchte ich die folgenden Seiten dafür nutzen, einen Neuen Weg der Krebstherapie aufzeigen, nicht zuletzt deshalb, weil ich damit selber und im Bekanntenkreis sehr Positive Erfahrungen gemacht habe und im Laufe der letzten Jahre immer mehr Menschen gesprochen habe, die mit Hilfe der Zellular Medizin wieder ihre Gesundheit erlangt haben.

 

Eines muss aber klar sein:

Weder die Schul-Medizin noch die Naturheil-Medizin kann Wunder vollbringen und im jeden Fall eine Heilung garantieren.

Ich bin aber der Meinung, ein jeder betroffene soll die Möglichkeit bekommen, sich umfassend über Therapieformen zur Heilung seiner Krankheit zu informieren und genau das vermisse ich in unserem Gesundheitswesen.

 

Diese Seiten sollen helfen, diese Lücke zu schließen.

 

In den folgenden Seiten werden Sie mehr über die Zellen und deren Lebenswichtigen Abläufe im Körper erfahren. Filme dienen zur zusätzlichen Erklärung, so das es auch jeder „nicht Mediziner“ verstehen kann.

Sollten Sie dennoch Fragen haben, dann können Sie sich selbstverständlich an mich wenden.